Individualtouristik Schubert

Exklusiv für
Menschen mit Behinderung

Schweden

Schweden

03.09.2017

Eines unserer hochspeziellen Auslandsprojekte hat uns dieses Jahr mit Sehbehinderten und geistig Behinderten nach Schweden geführt. Gut vorbereitet gab es Urlaub zum Anfassen, intellektuell und sonderpädagogisch perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt. Zwei Betreuer betreuten hier, führten, erklärten, halfen bei der Bewältigung täglicher Aktivitäten und sorgten, zum Beispiel in der Abba Museumsdisco für Stimmung.

Unsere Behinderten waren natürlich von dem tollen Programm, inklusive der Rückfahrt via Autofähre mit Übernachtung begeistert. Neben einer Umrundung des Vettersees und einem umfangreichen Erlebnisprogramms ging es hier auf Kundenwunsch in den Astrid Lingreen Erlebnispark. Das lustige Foto ist keine Fotomontage, sondern ein übergroßes Ausstellungsexponat, dass wir als Zwerge eben erobert haben. Urlaub für große Kinder, so muss es sein oder ?

Hintergrundbild 2 Hintergrundbild 1 Hintergrundbild 3 Hintergrundbild 4 Hintergrundbild 5 Hintergrundbild 6 Hintergrundbild 7 Hintergrundbild 8 Hintergrundbild 9 Hintergrundbild 10