Individualtouristik Schubert

Exklusiv für
Menschen mit Behinderung

Ostsee

Ostsee

15.07.2017

Wer würde hier nicht gern mitmachen, beim Herstellen seiner eigenen Tafel Schokolade. Ein großer Bauernmark an der Ostsee machte das hier gemeinsam mit ewtas Unterstützung von uns möglich und unsere geistig behinderten Reiseteilnehmer arbeiteten in Ihrem Ostseseeurlaub ganz freiwillig. Dafür gab es ein Chocoladierzertifikat und Naschgaratier. Rund um dieses Erlebnis, das daß Selbsbewusssein unsere behinderten Gäste stärkte, Wissen vermittelte und eine tolle Integration in einen Urlaubsalltag darstellte, gab es Traumerlebnisse im Rostocker Zoo, auf dem rasenden Roland, eine sonderpädagigische Führung im Ozeaneum und vieles mehr. Sommerurlaub vom Feinsten, da werden sogar Nichtbehinderte neidisch, oder ?

Hintergrundbild 2 Hintergrundbild 1 Hintergrundbild 3 Hintergrundbild 4 Hintergrundbild 5 Hintergrundbild 6 Hintergrundbild 7 Hintergrundbild 8 Hintergrundbild 9 Hintergrundbild 10